Dies ist die mobile Ansicht von PresseAnzeiger.de (m.presseanzeiger.de) für mobile Endgeräte (Smartphone, Handy, ...).
Für eine browseroptimierte Ansicht wechseln Sie zu » www.presseanzeiger.de

INCOMEDIA präsentiert neue Template-Kollektion für WebAnimator

Incomedia veröffentlicht mit der Template Collection II ein Erweiterungspaket für WebAnimator und WebAnimator Plus. Mit der innovativen Windows-Software lassen sich professsionelle Web-Animationen und interaktive Bedienelemente ohne Flash erstellen.

Durch die Template Collection II, die fünf neue gebrauchsfertige Modelle enthält, lassen sich zusätzliche effektvolle Animationen schnell und einfach ohne Programmierkenntnisse erzeugen.

Ivrea (Italien), 27. Mai 2015 – Incomedia, eine Firma mit mehr als 15-jähriger Erfahrung in der Entwicklung von Software zur einfachen Erstellung von Webseiten, veröffentlicht mit der Template Collection II die zeitgemäße Erweiterung für die bekannte WebAnimations-Software WebAnimator.
Mit WebAnimator lassen sich schnell und einfach beeindruckende Animationen für Blogs, Websites und Online-Shops ohne die Verwendung von Flash erstellen.
Die Windows-Applikation wird in zwei Versionen angeboten: WebAnimator und WebAnimator Plus. In beiden Programm-Versionen sind bereits HTML 5 Modelle enthalten, in die Bilder und Texte nur noch eingefügt werden müssen, um eine Animation fertigzustellen und um diese in eine Website, einen Blog oder einen Online-Shop einzubinden.

“Mit den neuen gebrauchsfertigen HTML 5-Vorlagen aus der Template Collection II kann der Anwender mühelos, ohne großen Zeitaufwand und ganz ohne Vorkenntnisse weitere anspruchsvolle Animationen erstellen, die dem eigenen Webauftritt das gewisse Extra verleihen und die auch auf allen mobilen Endgeräten angezeigt werden können.”, betont Federico Ranfagni, CEO von Incomedia.

Das HTML 5-Vorlagenpaket Template Collection II erweitert die Gestaltungsmöglichkeiten von WebAnimator und WebAnimatior Plus. Dank der fünf Modelle können zusätzliche Animationen schnell und einfach ohne Kenntnisse erschaffen werden - auch weil die Timeline nicht bedient werden muss.

Die drei HTML 5 Vorlagen mit den Bezeichnungen "Aufmacher", Pop-Up Info" und "Bilderreihe" zeichnen sich dadurch aus, dass Bilder, Grafik- und Textelemente automatisch ein- und ausgeblendet werden und Texte aus den anderen Komponenten der Animation wie Bilder und anderen Textbausteinen "fallen".
Bei der Vorlage "Inhalte vergrößern" lässt sich nach der Einbindung in ein Website-Projekt ein einzelnes Bild aus einer Galerie durch Klicken vergrößern und zusammen mit weiterem Inhalt (ein anderes Bild/oder Text) in den Vordergrund zoomen.
"Die Kurzpräsentation" zeigt eindrucksvoll, welche Gestaltungsmöglichkeiten sich auch dem unbedarften Anwender bieten. Wie in einem kurzen professionellen Werbefilm werden nacheinander die Headline zum Produkt oder zum angebotenen Service, das Produkt-Symbol oder ein Werbebanner, eine kurze Beschreibung, eine Grafik mit dem Link zur Produkt- oder Service-Seite und optional ein Untertitel - bestehend aus Text oder Grafik - per Animation ein- und ausgeblendet.

Preise und Verfügbarkeit:

Die Template Collection II als Ergänzung für die WebAnimator-Produktserie ist ab sofort in Deutsch, Italienisch und Englisch verfügbar.
Eine Lizenz, die zur Installation der Vorlagen auf zwei PCs berechtigt, kostet 19,99 EUR.
Das Produkt steht auf der Produktseite von WebAnimtor ausschließlich in elektronischer Form zum Kauf bereit: