Dies ist die mobile Ansicht von PresseAnzeiger.de (m.presseanzeiger.de) für mobile Endgeräte (Smartphone, Handy, ...).
Für eine browseroptimierte Ansicht wechseln Sie zu » www.presseanzeiger.de

Lewald & Partner zeigt den neuen Workflow aepos.Label auf der Labelexpo Europe 2017

Vom 25. bis 28. September 2017 wird Lewald & Partner gemeinsam mit ALS Engineering den neuen aepos.Label Workflow auf der Labelexpo Europe 2017 in Brüssel, Halle 9, Stand C30 vorstellen.

Garbsen, 23.

Labelexpo-Europe-2017-mit-aepos.Label-&-ALS-Engineering

August 2017. Auf einem Gemeinschaftsstand mit ALS Engineering wird Lewald & Partner seinen neuen Workflow aepos.Label auf der 520 mm breiten ALS Laserschneidanlage im Praxisbetrieb vorführen. Die ALS Anlage ist mit einem 500 Watt Duallaser für hohe Schneidgeschwindigkeit ausgerüstet. In Verbindung mit dem installierten Workflow aepos.Label wird der automatische Auftragswechsel unterschiedlicher Etikettenaufträge in laufender Bahn gezeigt.

aepos.Label ist eine 3 in 1 Lösung speziell für den Etikettendruck, die Auftrags-Management-System und zugleich Produktionsplanung ist sowie eine Schnittstelle zu diversen Shopsystemen beinhaltet. Das System optimiert die digitale Etikettenproduktion vom Auftragseingang über die Datenaufbereitung und Produktionsplanung bis zur automatischen Auftragsübergabe an Druck- und Stanzmaschinen.

Jens Lewald, technischer Geschäftsführer von Lewald & Partner, sagt über die aepos.Label Live-Präsentation auf der Labelexpo Europe 2017:

„Ich freue mich sehr gemeinsam mit Herrn Liefke, Geschäftsführer von ALS Engineering den Besuchern der Labelexpo Europe die Gelegenheit zu geben, unseren Workflow aepos.Label in Verbindung mit der ALS Laserschneidanlage zu testen und verschiedene Aufgabenstellungen durchzuspielen.“

Lewald & Partner

Lewald & Partner entwickelt Softwarelösungen zum Aufbereiten, Publizieren und Austauschen von PDF-Druckdaten. Die Systeme unterstützten Agenturen, Verlage und Druckereien darin, ihre Aufgabenstellungen bestmöglich und schnell umzusetzen. Daneben wird auch die Realisierung von Webanwendungen umgesetzt. Als langjähriger Fachhandel für die Grafik- und Druckindustrie bietet Lewald und Partner darüber hinaus Produkte der Kategorien IT-Systeme und -Sicherheit, Farbmanagement/Proof, Toner und Papier an. Firmensitz des 1995 gegründeten und inhabergeführten Unternehmens ist Garbsen bei Hannover.

ALS Engineering GmbH:

Ein solider Maschinenbau ist die sichere Grundlage der ALS Anlagen. Mit einer robusten und kompakten Modulbauweise kann ALS Engineering jede kundenspezifische Aufgabenstellung erfolgreich und wirtschaftlich lösen. Speziell für den Rollensiebdruck und die digitale Etikettenproduktion fertigen die Ingenieure von ALS Engineering Anlagen, die an der Spitze der technologischen Entwicklung stehen. Abgerundet wird das Programm mit Anlagen zur rationellen Endverarbeitung, wobei Laserschneidanlagen sich zum klaren Favoriten entwickelt haben.