Dies ist die mobile Ansicht von PresseAnzeiger.de (m.presseanzeiger.de) für mobile Endgeräte (Smartphone, Handy, ...).
Für eine browseroptimierte Ansicht wechseln Sie zu » www.presseanzeiger.de

avenTOURa eröffnet neue Reise-Saison mit Magalog

Lateinamerika-Spezialist avenTOURa startet mit neu konzipiertem Magazin-Katalog in die Reise-Saison 2018 / 2019.

(bb) Richtig Lust aufs Reisen nach Lateinamerika macht der neue Magalog „Entdecke Lateinamerika“ 2018 – 2019 von avenTOURa.

Der neue Magalog von avenTOURa ©avenTOURa

Die Mischung aus ansprechend bebildertem, informativem Magazin und übersichtlich präsentierten Reise-Angeboten führt den Leser visuell und thematisch in die faszinierende Welt der lateinamerikanischen Länder. Interessante Portraits von Menschen aus den Ländern, lebendige Berichte von Lateinamerika-Kennern sowie Insider-Tipps und Rezepte machen den Magalog zu einer attraktiven Lektüre, die echtes Lese-Vergnügen bereitet. Bestellbar ist der neue avenTOURa-Magalog unter http://www.aventoura.de .

„Im neuen Magalog präsentieren wir unsere Reise-Angebote ganz bewusst nicht so detailliert wie in den bisherigen Katalogen“, erläutert Gerd Deininger, Geschäftsführer von avenTOURa, das neue Konzept. „Das Magazin soll dem Leser die Menschen und die Länder Lateinamerikas vorstellen, und die Vorfreude auf spannende Destinationen wecken. Wie die Reisen Wirklichkeit werden, zeigen wir dann konkret auf unserer Webseite.“

In avenTOURas Magalog erzählen Fotografen, Journalisten, Kunden und Mitarbeiter von ihren Erlebnissen in den unterschiedlichen Ländern. So berichtet beispielsweise der bekannte Foto-Journalist Tobias Hauser hautnah, wie er das erste Mal Cuba besucht hat – und wie ihn das Land und seine Menschen nach mittlerweile 55 Reisen immer noch faszinieren. Peter Gebhard, Profi-Fotograf und Buchautor, schildert seine bemerkenswerten Begegnungen mit Einheimischen in Chile, und Kunden beschreiben ihre Eindrücke, die sie während ihrer Reisen mit avenTOURa in verschiedenen Zielgebieten sammeln konnten.

Parallel zum Magalog wurde auch die Webseite http://www.aventoura.de einer Erfrischungs-Kur unterzogen. Luftiger und leichter wirkt die neue Seite. Schnell und übersichtlich lassen sich Reiseangebote nach verschiedenen Filtern wie Reise-Typ oder Reise-Ziel suchen.