Dies ist die mobile Ansicht von PresseAnzeiger.de (m.presseanzeiger.de) für mobile Endgeräte (Smartphone, Handy, ...).
Für eine browseroptimierte Ansicht wechseln Sie zu » www.presseanzeiger.de

Lewald & Partner launcht Online-Shop für Grafik- und Druckzubehör

Garbsen, 25. Oktober 2017. Lewald & Partner geht mit einem neuen Online-Shop http://www.lundp.de/shop für Grafik- und Druckzubehör im B2B-Bereich online.

Lewald & Partner Shop für Grafik- und Druckzubehör

Der neue Auftritt spiegelt den hohen Anspruch wider, den Lewald & Partner an die Auswahl seiner Produkte stellt. Der neue Shop ermöglicht Unternehmen durch ein responsives Design komfortables Einkaufen auf dem PC, Tablet oder Smartphone. Eine einfache Menüstruktur führt durch das Sortiment und Filter unterstützen die schnelle Suche nach dem passenden Produkt.

Elmar Gaschet, Geschäftsführer von Lewald & Partner sagt zum Launch des Shops: „Unser Anspruch geht deutlich weiter als Produkte auszuwählen: Wir bieten unseren Kunden genau die Produkte, die sie in Ihrer täglichen Arbeit benötigen und schaffen einen Service der schnellen und unkomplizierten Bestellung und Lieferung. Der neue Online-Auftritt spiegelt diesen Anspruch wider und lädt zum Kaufen ein – und das überall und jederzeit, egal mit welchem Endgerät.”

Das Sortiment des L&P-Shops reicht von hauseigenen Proofpapier, über Produktions-, Foto- und Fine Art Papieren bis hin zu Tinten und Tonern. Erweitert wird der Shop in einem nächsten Schritt durch IT-Software und IT-Infrastruktur. Lewald & Partner führt Markenprodukte und arbeitet mit langjährigen Handelspartnern zusammen, um seinen Kunden qualitativ sehr gute und nach DIN-Norm zertifizierte Produkte anzubieten.

Umgesetzt haben den neuen Lewald & Partner Shop für Grafik- und Druckzubehör die Webdesigner und Programmierer von Lewald & Partner selbst. Nicht zuletzt um die Kompetenz von Lewald & Partner auch im E-Commerce Bereich, in der Erstellung und Optimierung von premium Onlineshops herauszustellen.