Dies ist die mobile Ansicht von PresseAnzeiger.de (m.presseanzeiger.de) für mobile Endgeräte (Smartphone, Handy, ...).
Für eine browseroptimierte Ansicht wechseln Sie zu » www.presseanzeiger.de

Kleiner Verlag, großer Erfolg – Die besten Brustkrebs-Bücher: Platz 6 der Top 10 Bestseller. Das ultimative Anti-KREBS-Buch von Dantse Dantse

„Das ultimative Anti-KREBS-Buch! Unsere Ernährung – Freund und Feind: Krebszellen-Fütterer, Krebszellen-Killer, Krebszellen-Verhinderer“ von Dantse Dantse belegt den 6.Platz der Top-10-Liste der Anti-Krebs-Bestseller.

Die Bücher von Dantse Dantse, Autor und Erfolgscoach, begeistern durch ihre Einzigartigkeit, Ehrlichkeit und ihre heilende Wirkung. Sie inspirieren die Leser und regen nachhaltig zum Nachdenken an. Die Einzigartigkeit spiegelt sich auch in der Verlagsgründung wieder. Indayi edition wurde 2015 von Dantse gegründet und ist somit der erste Verlag eines afrikanischen Migranten in Deutschland. Seine exotisch geprägte Sichtweise auf das Leben und seine unkonventionellen Erfahrungen sind sehr aufregend, inspirierend und lehrreich für die Leser. Sie sind ihm dankbar, dass er sein Wissen und seine Gedanken mit allen Menschen teilt.

Einen großen Erfolg feiert Dantse mit seinem Bestseller „Das ultimative Anti-KREBS-Buch! Unsere Ernährung – Freund und Feind: Krebszellen-Fütterer, Krebszellen-Killer, Krebszellen-Verhinderer“, der den 6.Platz auf der Bestenliste von Brustkrebs-Bestsellern belegt (siehe: https://beste-10.de/buch-brustkrebs/ ). Trotz des großen Wettbewerbs, sticht dieses Buch durch seine neuartigen Methoden aus der Masse heraus.

Dabei begrenzt er sein Themengebiet nicht nur auf Brustkrebs, sondern behandelt diverse Krebsarten, wie Kehlkopfkrebs, Leukämie, Bauchspeicheldrüsen – und Magen-Darmkrebs, bis hin zu Volkskrankheiten wie Diabetes, Depressionen, Migräne und Demenz.

Er präsentiert sein Werk mit den afrikanisch inspirierten Methoden um diesen entsetzlichen und übermächtigen Feind Krebs zu entkommen und weist daraufhin, dass Afrika nicht unbegründet die geringste Krebsrate weltweit dokumentiert.

Sein Leitfaden: Natürliche Heilmittel, statt überteuerte Medikamente!

Mit solchen Aussagen steht er der mächtigen Pharmaindustrie kritisch gegenüber. Kann man einem Wirtschaftsunternehmen trauen, der seinen Gewinn aus Krankheiten der Menschen zieht?

Dantse stellt in diesem Buch Erkenntnisse der Schul- und Naturmedizin zusammen, die für den Großteil von uns neu und überraschend sind. Er hilft zu verstehen, warum und wieso die Ernährung Krebs entstehen lassen, bekämpfen und verhindern kann.