Dies ist die mobile Ansicht von PresseAnzeiger.de (m.presseanzeiger.de) für mobile Endgeräte (Smartphone, Handy, ...).
Für eine browseroptimierte Ansicht wechseln Sie zu » www.presseanzeiger.de

Business Women´s Society feiert großes Launch-Event mit prominenter Besetzung

Gitta Saxx, Papis Loveday, Alexandra Polzin und viele andere hochkarätige Gäste zelebrieren den Kooperationsauftakt der Frauen-Networking-Plattform BWS und BUNTE.de.

Köln, 8. März 2018 – Am Dienstag fand in der angesagten Münchener Location „The Lovelace“ ein Launch-Event mit hohem Glamour-Faktor statt.

Credit: BWS

Rund 250 Gäste, darunter viele Prominente, waren gekommen – und es gab einen guten Grund zu feiern: Die Business Women’s Society, hierzulande eine der Top-Networking-Adressen für Frauen, wird künftig eng mit BUNTE.de zusammenarbeiten. Im Rahmen der geschlossenen Kooperation soll die Position der BWS als reichweitenstärkste Plattform für Frauenthemen in Deutschland gestärkt und das Angebot sukzessive ausgebaut werden.

Saina Bayatpour, Gründerin der BWS und etablierte Unternehmerin, sieht in dem Schulterschluss viele Chancen: „Es ist an der Zeit, aus der Komfortzone herauszukommen, sich selbst zu verwirklichen und von der Business Women‘s Society inspirieren zu lassen. Mit BUNTE.de haben wir einen starken Medienpartner an unserer Seite und können Interessentinnen spannende Coachings, Seminare, Webinare und vieles mehr anbieten. Gemeinsam definiertes Ziel ist es dabei, Deutschlands führendes Frauennetzwerk zu werden.“

Zu den Prominenten, die sich das Launch-Event nicht entgehen ließen, gehörten unter anderem Jahrhundert-„Playmate“ Gitta Saxx, Model und GNTM-Coach Papis Loveday, Moderatorin Alexandra Polzin, die Schauspieler Ben Blaskovic und Andrea Sokol, Fashion-Bloggerin Nina Schwichtenberg sowie Designerin Sandra Abt. Darüber hinaus waren zahlreiche Persönlichkeiten aus Medien, Politik, Wirtschaft und Kultur anwesend. Die Moderatorin des Abends war (selbstverständlich!) eine starke Frau: Carolin Henseler führte die Gäste mit viel Charme durchs Programm.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist der jeweilige Aussender:
Business Women´s Society GmbH

1 - Seitenanfang