Dies ist die mobile Ansicht von PresseAnzeiger.de (m.presseanzeiger.de) für mobile Endgeräte (Smartphone, Handy, ...).
Für eine browseroptimierte Ansicht wechseln Sie zu » www.presseanzeiger.de

Larivière zeigt Neuheiten in der Konferenz- und Präsentationstechnik

Im Anschluss an die weltgrößte Messe für A/V-Medientechnik in Amsterdam stellt die Larivière Gesellschaft für digitale Präsentationssysteme vom 23. bis 27. April 2018 umfangreiche Medienlösungen in der Konferenz- und Präsentationstechnik sowie für Digital Signage in der Julius-Bamberger-Straße 4 in Bremen vor.

Mit oder ohne Termin - vom 23. bis 27. April 2018 in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr werden bei Larivière die interessantesten Neuheiten in der digitalen Präsentationstechnik vorgestellt.

Komplexe medientechnische Anlagen benötigen passgenaue Lösungen. Wer häufig Konferenzen, Seminare, Empfänge oder ähnliche Veranstaltungen organisiert, weiß effiziente, flexible und bedienerfreundliche Lösungen zur Video- und Sprachwiedergabe zu schätzen.

Zu den Techniktagen öffnet Larivière die Türen und lädt zur umfangreichen Produktvorführung ein. Frisch von der internationalen Technikmesse ISE werden unter anderem diese Highlights gezeigt:

Skype for Business – Die richtige Hardware bestimmt die Qualität
Digital Signage – Es muss nicht immer Werbung sein

Kabellose Bildübertragung (BYOD) – Einbindung leicht gemacht
Raumbuchungssysteme – einfach und schick
AV über IP – Streaming auf hohen Niveau
Huddle Room – Umdenken in der Branche

"Wir stellen technische Vereinfachungen mit schnellsten Reaktionszeiten vor. Lokale Audioquellen wie Laptop, Mikrofon oder Mischpult lassen sich unkompliziert in das intelligente System integrieren. Damit wird der Aufwand für die manuelle Bedienung verringert und Fehlerquellen werden minimiert", so Geschäftsführer Torsten Winterfeldt.